Bald 2 neue VSA-Schiedsrichter ?

Wie in jeder Saison (außer 2020 / 21 durch Covid-19) lädt der Verbandsschiedsrichterausschuss (kurz VSA) zum jährlichen Nachwuchskader-Lehrgang ein. Aus dem BSA Walddörfer werden 3 Schiedsrichter am 22.05.22 zum Lehrgang beim Harburger TB geschickt.

Insgesamt sind mehr als 20 Schiedsrichter aus Hamburg aus allen BSA zusammen gemeldet worden. Wir freuen uns aus Berner Sicht, dass zwei der drei gemeldeten Kandidaten von uns kommen und in den vergangenen Jahren viele Fortschritte gemacht haben. Wir sind auf die beiden 21-Jahre jungen Schiedsrichter Robin und Luc stolz, dass wir dann auch über den BSA hinaus hoffentlich mehrere Schiedsrichter stellen.

Nachdem Dominik schon im Bezirk die im BSA höchste zu besetzende Liga pfeift, ist es für Robin und Luc in der nächsten Saison möglich in der Landesliga neue Erfahrungen bei einem oder zwei Spielen zu sammeln - dieses Mal allerdings in der Mitte.

Wir wünschen viel Erfolg und nächste Saison gut Pfiff!