Covid-19: aktualisierte Hygieneregeln

Mit dem 01.05.22 wurden die Hygieneregeln weiter aufgelockert. Aktuell ist überall die Maskenpflicht gefallen, auch im Fußball. Die Vereine, Länder oder Kreise können trotzdem weiterhin eigene Regeln aufstellen, die eingehalten werden müssen. Informiert euch daher bitte rechtzeitig über die dort aktuell geltenden Regeln!
Der TuS Berne und der HFV haben schon letzten Monat aktuelle Hygiene- bzw. Umgangskonzepte ausgearbeitet. Die sind unter den Dokumenten als erstes zu finden.
Wer mit dem Bus fährt muss weiterhin Maske tragen so steht es auf hvv.de. Hier gibt es auch aktuelle Informationen zum weiteren Vorgehen.
Bitte nehmt zum Spielort weiterhin eine Maske mit und haltet Abstand, sofern es möglich ist, damit Konflikte diesbezüglich nicht entstehen.

Bleibt gesund und Gut Pfiff!